Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
PeBe

Nicht alle Konten erscheinen im neuen Onlinebanking - warum?

Nicht alle bisher im "alten" Onlinbebanking freigeschalteten Konten wurden in das "neue" Onlinebanking (insbesondere Darlehenskonten) übernommen- warum, wenn ich bisher schon berechtigt war?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-17T09:56:20Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 11:56 Uhr

Guten Tag,

durch unsere IT-Umstellung können im neuen Online-Banking nur Konten angezeigt werden, die explizit in die Online-Banking Vereinbarung aufgenommen wurden. 

Wenn Sie weitere Konten in Ihr Online-Banking aufnehmen möchten, senden Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht mit den Kontonummern (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Beste Grüße
Lidia

P.S. weiter Informationen hierzu finden Sie in unserer FAQ

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen