Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Nicht alle Konten erscheinen im neuen Onlinebanking - warum?

Nicht alle bisher im "alten" Onlinbebanking freigeschalteten Konten wurden in das "neue" Onlinebanking (insbesondere Darlehenskonten) übernommen- warum, wenn ich bisher schon berechtigt war?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-17T09:56:20Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 11:56 Uhr

Guten Tag,

durch unsere IT-Umstellung können im neuen Online-Banking nur Konten angezeigt werden, die explizit in die Online-Banking Vereinbarung aufgenommen wurden. 

Wenn Sie weitere Konten in Ihr Online-Banking aufnehmen möchten, senden Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht mit den Kontonummern (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Beste Grüße
Lidia

P.S. weiter Informationen hierzu finden Sie in unserer FAQ

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen