Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Noch nicht angekommen

Letzte Woche habe ich die Freischaltung der VISA online beantragt und einen neuen TAN Generator. Weder die Unterlagen noch der Generator sind bis dato eingetroffen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-05T07:42:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 05.05.2017 um 09:42 Uhr

Hallo Herr Naegele,
sorry für die Verzögerung - der TAN-Generator müsste heute spätestens morgen eintreffen und die VISA-Karte ist dann auch schon drin.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-05-04T17:59:37Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 19:59 Uhr
geduld, ich hab auf telefonbankingunterlagen über ne woche warten müssen
Richtige Antwort
2017-05-05T07:42:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 05.05.2017 um 09:42 Uhr

Hallo Herr Naegele,
sorry für die Verzögerung - der TAN-Generator müsste heute spätestens morgen eintreffen und die VISA-Karte ist dann auch schon drin.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-05T08:17:21Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 10:17 Uhr
!
Die Antwort hat nicht ganz zu dieser Frage gepasst, daher wurde die Antwort abgetrennt und daraus ein eigener Beitrag erstellt. Bitte führen Sie die Diskussion hier weiter.   Hier geht es zum neuen Beitrag
Ursprünglicher Kommentar
😦Hallo zusammen,

ich habe Di. letzter Woche das Formblatt für eine neue PIN versandt, bis heute ist aber nichts passiert. Auf dem Antrag steht, der neue PIN wird innerhalb 1-2 Tagen versandt. Ich muss Rechnungen bezahlen und die BW-Filiale ier im Ort wurde geschlossen. Benötige meinen Onlinezugang also dringend. Eine kleine Bemerkungen zum neuen Online Banking. Wie kann es sein, dass mein alter PIN unter meinem alten Anmeldenamen funktioniert hat, unter dem neuen Anmeldenamen nach der Änderung aber nicht mehr? Waren das Startschwierigkeiten?
Vielen Dank!
Andrea Stöckle