Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andrea Stöckle
  • Freitag, 05.05.2017 um 11:14 Uhr

Noch nicht angekommen

😦Hallo zusammen,

ich habe Di. letzter Woche das Formblatt für eine neue PIN versandt, bis heute ist aber nichts passiert. Auf dem Antrag steht, der neue PIN wird innerhalb 1-2 Tagen versandt. Ich muss Rechnungen bezahlen und die BW-Filiale ier im Ort wurde geschlossen. Benötige meinen Onlinezugang also dringend. Eine kleine Bemerkungen zum neuen Online Banking. Wie kann es sein, dass mein alter PIN unter meinem alten Anmeldenamen funktioniert hat, unter dem neuen Anmeldenamen nach der Änderung aber nicht mehr? Waren das Startschwierigkeiten?
Vielen Dank!
Andrea Stöckle

Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-05T09:16:12Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 11:16 Uhr

Hallo Frau Stöckle,
ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center