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Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 05.05.2017 um 11:14 Uhr

Noch nicht angekommen

😦Hallo zusammen,

ich habe Di. letzter Woche das Formblatt für eine neue PIN versandt, bis heute ist aber nichts passiert. Auf dem Antrag steht, der neue PIN wird innerhalb 1-2 Tagen versandt. Ich muss Rechnungen bezahlen und die BW-Filiale ier im Ort wurde geschlossen. Benötige meinen Onlinezugang also dringend. Eine kleine Bemerkungen zum neuen Online Banking. Wie kann es sein, dass mein alter PIN unter meinem alten Anmeldenamen funktioniert hat, unter dem neuen Anmeldenamen nach der Änderung aber nicht mehr? Waren das Startschwierigkeiten?
Vielen Dank!
Andrea Stöckle

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1 Kommentar
2017-05-05T09:16:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 05.05.2017 um 11:16 Uhr

Hallo Frau Stöckle,
ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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