Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

online anmeldung gesperrt

Hallo, ich wollte mich gerade online anmelden und habe alles wie sonst gemacht. Plötzlich erschien die Meldung der PIN wäre falsch und ich müsste ihn erneut eingeben und zur Bestätigung noch einmal. Danach erschien die Meldung ZUGANG GESPERRT. Wurde der Zugang nun geknackt ?? Bitte schnelsstens antworten und desweiteren möchte ich, daß ich wieder online einen Zugang habe, und zwar schnellstens. Danke für die schnelle Erledigung

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-11T09:19:08Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 11:19 Uhr

Hallo Herr Grallath,

laut unserem System ist Ihr Zugang nicht gesperrt.
Bitte melden Sie sich unter https://www.bw-bank.de/ mit Ihrem persönlichen Anmeldenamen und Ihrer PIN an. Ihr Anmeldename entspricht nach unserer Systemumstellung nicht Ihrer Kontonummer, es sei denn, Sie haben diesen auf Ihre Kontonummer geändert.

Weitere Informationen zur Anmeldung nach der Umstellung finden Sie in unseren FAQs

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center