Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Peter Grallath

online anmeldung gesperrt

Hallo, ich wollte mich gerade online anmelden und habe alles wie sonst gemacht. Plötzlich erschien die Meldung der PIN wäre falsch und ich müsste ihn erneut eingeben und zur Bestätigung noch einmal. Danach erschien die Meldung ZUGANG GESPERRT. Wurde der Zugang nun geknackt ?? Bitte schnelsstens antworten und desweiteren möchte ich, daß ich wieder online einen Zugang habe, und zwar schnellstens. Danke für die schnelle Erledigung

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-11T09:19:08Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 11:19 Uhr

Hallo Herr Grallath,

laut unserem System ist Ihr Zugang nicht gesperrt.
Bitte melden Sie sich unter https://www.bw-bank.de/ mit Ihrem persönlichen Anmeldenamen und Ihrer PIN an. Ihr Anmeldename entspricht nach unserer Systemumstellung nicht Ihrer Kontonummer, es sei denn, Sie haben diesen auf Ihre Kontonummer geändert.

Weitere Informationen zur Anmeldung nach der Umstellung finden Sie in unseren FAQs

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center