Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.12.2019 um 17:37 Uhr

Online ausgesperrt.

Ich hab mich beim online banking ausgesperrt, nach einer neuanmeldung. Kann ich online eine eine neue freischaltung beantragen? 
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-12-13T07:50:17Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 08:50 Uhr
Zur Entsperrung Ihres Online-Banking Zuganges wenden Sie sich bitte an die Kollegen von der Hotline 0711/124-45091.

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen, können wir Ihnen diese gerne per Post zur Verfügung stellen.
Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihren Wunsch über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen