Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ulrich Epple

Online banking

Wie komme ich wieder in das wiso-banking? Erhalte seit Umstellung Fehlermeldung von Buhl

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T14:45:05Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 16:45 Uhr

Guten Tag,

im folgenden FAQ finden Sie die Anleitung zur Einrichtung von WISO:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten 

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

PS: Melden Sie sich gerne nochmal, falls es nicht funktioniert.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?