Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Marzia

Online Banking

Hallo,

möchte seit Freitag (!) von meinem Garant Konto auf meinem BW Extend Classic Geld übertragen... es klappt nicht da diverse Fehlermeldungen kommen: 3079,3078,9050,9010,3900,3900.

Bitte um dringende Prüfung hab mega Probleme da ich nicht an mein Geld komme

Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-07-25T07:32:59Z
  • Donnerstag, 25.07.2019 um 09:32 Uhr
Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger, dass Ihr Übertrag nicht funktioniert.
Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten inklusive der Sparkontonummer und des zu übertragenden Betrages über unser Kontaktformular.
Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen