Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Marzia

Online Banking

Hallo,

möchte seit Freitag (!) von meinem Garant Konto auf meinem BW Extend Classic Geld übertragen... es klappt nicht da diverse Fehlermeldungen kommen: 3079,3078,9050,9010,3900,3900.

Bitte um dringende Prüfung hab mega Probleme da ich nicht an mein Geld komme

Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-07-25T07:32:59Z
  • Donnerstag, 25.07.2019 um 09:32 Uhr
Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger, dass Ihr Übertrag nicht funktioniert.
Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten inklusive der Sparkontonummer und des zu übertragenden Betrages über unser Kontaktformular.
Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen