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Gelöschter Nutzer

Online Banking

Gestern wurde mir mein Online Banke gesperrt, weil ich angeblich 3 mal das falsche Passwort oder den Login Name eingegeben hätte. Wie gehe ich jetzt vor?

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Richtige Antwort
2017-05-15T09:25:20Z
  • Montag, 15.05.2017 um 11:25 Uhr

Hallo Shally,

bei so einer Fehlermeldung gibt es mehrere Möglichkeiten.

Bitte gehen Sie sicher, dass Sie zur Anmeldung auf https://www.bw-bank.de/ den Anmeldename (nicht unbedingt die Kontonummer) und Ihre PIN eingeben.
Wenn Sie den Anmeldename noch nicht geändert hatten, können Sie diesen auch unter https://banking.bw-bank.de/ mit Ihrer Kontonummer und PIN abfragen.
Ihr Zugang ist in diesem Fall nicht gesperrt.

Wenn Sie den Anmeldenamen richtig eingegeben haben, jedoch die PIN falsch war, ist Ihr Zugang wirklich gesperrt. Hierfür senden Sie uns bitte untenstehendes Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de.

Gerne prüfen wir natürlich Ihren Fall, hierfür benötigen wir aber Ihre Kontodaten.
Bitte teilen Sie uns diese in einer privaten Nachricht mit. Den Chat dafür eröffne ich.

Freundliche Grüße
Sybille

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