Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Banking

Hallo mein online Banking wurde einfsch so gesperrt da kommt die ganze Zeit Eibe Fehlermeldung obwohl ich nichts falsch eingegeben habe da ich mich mlt meinem Fingerabdruck einlogge warum wurde es gesperrt und wie schalte ich es jetzt frei

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-22T08:51:19Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:51 Uhr

Hallo,

keine Sorge, wir bekommen das zusammen hin.

Da Sie von Fingerabdruck schreiben, gehe ich davon aus, dass Sie das Mobile-Banking meinen. Der Fingerabdruck ersetzt hier das Passwort um die App zu öffnen.
Sowohl das Passwort als auch der Fingerabdruck werden auf Ihrem Smartphone gespeichert, worauf wir keinen Einfluss haben.
Damit Sie die App wieder nutzen können, müssen Sie sie deinstallieren und danach wieder installieren. Hierbei gehen jedoch historisch gespeicherte Umsätze vor dem 01.01.2017 verloren, wenn kein Backup stattgefunden hat.

Gerne kann ich aber vorher nachschauen, ob eine allgemeine Sperre des Online-Bankings vorliegt.
Hierfür benötige ich bitte Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen