Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Karin Sutter

Online Banking freigeschaltet, aber kein Online Banking möglich

Ich habe bisher keinen Button gefunden, wo ich meine Daueraufträge ändern kann. Ich habe zwar die Liste der Daueraufträge, aber da steht nur ein i an der Seite, aber keine Möglichkeit, dies zu ändern...

Ich habe bis jetzt auch noch nicht herausgefunden, wo ich online eine Überweisung erledigen kann. Die Push-Tan funktioniert, ich kann mich auch einloggen auf der bw-bank. Irgendwas fehlt aber wohl....nur was???

Bin so ratlos wie schon lange nicht mehr

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-09-18T07:11:28Z
  • Mittwoch, 18.09.2019 um 09:11 Uhr
Gerne prüfen wir für Sie Ihren Fall. Dafür benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie uns dafür eine Nachricht über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?