Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Karin Sutter

Online Banking freigeschaltet, aber kein Online Banking möglich

Ich habe bisher keinen Button gefunden, wo ich meine Daueraufträge ändern kann. Ich habe zwar die Liste der Daueraufträge, aber da steht nur ein i an der Seite, aber keine Möglichkeit, dies zu ändern...

Ich habe bis jetzt auch noch nicht herausgefunden, wo ich online eine Überweisung erledigen kann. Die Push-Tan funktioniert, ich kann mich auch einloggen auf der bw-bank. Irgendwas fehlt aber wohl....nur was???

Bin so ratlos wie schon lange nicht mehr

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-09-18T07:11:28Z
  • Mittwoch, 18.09.2019 um 09:11 Uhr
Gerne prüfen wir für Sie Ihren Fall. Dafür benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie uns dafür eine Nachricht über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?