Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online banking funktioniert nicht

Hallo ich habe eben versucht mich per online banking einzuloggen ging aber nicht. Und jetzt wird die "Pin Sperre" aufheben angezeigt. Aber welcher Pin ist gemeint? Ja wohl nicht der mit dem ich bezahle oder? Ich habe eine neue Karte beantragen müssen, da meine alte Karte abgelaufen war und die neue versehentlich an eine falsche Adresse geschickt wurde, darum hatte ich die alte gesperrt. Brauche dringend Zugang, können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! Annalena Reinwald
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-02T08:31:06Z
  • Freitag, 02.02.2018 um 09:31 Uhr
Guten Morgen Frau Reinwald,

keine Angst, bei der Online-Banking PIN-Sperre handelt es sich nicht um eine Bankarten Sperre.
Sie können Ihren Online-Banking Zugang ganz einfach telefonisch unter 0711/124-45091 (Mo-Fr 08-20 Uhr/ Sa 09-14 Uhr) entsperren. Wenn Ihnen die Online-Banking PIN nicht mehr bekannt ist, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular mit. Sie bekommen dann per Post neue Zugangsdaten zugeschickt.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen