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Corinna Rapp

Online Banking gesperrt

Seit ein paar Tagen ist mein Online Banking gesperrt... warscheinlich wegen der Umstellung. Auf ein Entsperrauftrag per Mail kommt keine Reaktion. Jetzt kamen heute per Post neue Anmeldedaten, die funktionieren aber leider auch nicht ..... bin langsam ratlos
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3 Kommentare
2019-11-20T08:13:10Z
  • Mittwoch, 20.11.2019 um 09:13 Uhr
Wenn Sie neue Zugangsdaten bekommen haben mit einer Legitimations-ID und einer Eröffnungs-PIN, müssten Sie die Legitimations-ID unter www.bw-bank.de in das Feld für den Anmeldenamen eingeben und anschließend die Eröffnungs-PIN.

Sie können uns gerne Ihre persönlichen Daten einmal über das Kontaktformular schicken, damit wir uns Ihren Fall genauer anschauen können.

Beste Grüße
Dimitra

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2019-11-23T16:15:00Z
  • Samstag, 23.11.2019 um 17:15 Uhr
Danke, funktioniert immer noch nicht. Fehlermeldung: 


  • Die eingegebene TAN ist falsch.
  • Bitte benutzen Sie die Karte ******9792


Ich hatte aber noch nie eine Karte mit diesen Endziffern. 

Die TAN wurde mir so auf dem Display angezeigt. Was ist hier falsch?

2019-11-25T07:53:20Z
  • Montag, 25.11.2019 um 08:53 Uhr
Bitte schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir prüfen das gerne für Sie.

Beste Grüße
Dimitra

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