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Gelöschter Nutzer

Online-Banking gesperrt

Nach (erfolgloser) Anmeldung zum Online- Banking erschien die Meldung "Online-Banking gesperrt" Was kann ich nun tun?

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Richtige Antwort
2017-05-06T11:01:36Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 13:01 Uhr

Hallo Herr Eberle,

zur Entsperrung Ihres Online-Bankings schicken Sie uns bitte nachstehendes Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Wir entsperren Ihren Zugang dann schnellstmöglich.

Zur Anmeldung im neuen Online-Banking benötigen Sie Ihren Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zugeschickt haben und Ihre Online-Banking PIN.
Sollten Sie das Kundenanschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie den Anmeldenamen unter https://banking.bw-bank.de/ mit Ihrer Kontonummer und PIN abfragen.

Viele Grüße
Sybille

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