Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ewald Eberle

Online-Banking gesperrt

Nach (erfolgloser) Anmeldung zum Online- Banking erschien die Meldung "Online-Banking gesperrt" Was kann ich nun tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-06T11:01:36Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 13:01 Uhr

Hallo Herr Eberle,

zur Entsperrung Ihres Online-Bankings schicken Sie uns bitte nachstehendes Formular ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Wir entsperren Ihren Zugang dann schnellstmöglich.

Zur Anmeldung im neuen Online-Banking benötigen Sie Ihren Anmeldenamen, welchen wir Ihnen Ende März per Post zugeschickt haben und Ihre Online-Banking PIN.
Sollten Sie das Kundenanschreiben nicht mehr zur Hand haben, können Sie den Anmeldenamen unter https://banking.bw-bank.de/ mit Ihrer Kontonummer und PIN abfragen.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen