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Birgit108
  • Montag, 08.05.2017 um 17:17 Uhr

Online-banking gesperrt

Ich habe am 29.4. einen Entsperrungsantrag gestellt, nachdem mein Online-Konto gesperrt wurde. Bislang hat sich nichts getan. Am Donnerstag, 4.5. war ich auf meiner Filiale und habe dort neue Anmeldedaten erhalten. Diese werden aber nicht akzeptiert. Sperrmeldung bleibt... Nicht schön. Ich hoffe, das wird noch... MfG, Birgit Horlaender

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1 Kommentar
2017-05-08T15:53:10Z
  • Montag, 08.05.2017 um 17:53 Uhr

Guten Tag,

bitte beachten Sie, dass Sie sich mit Ihrem neuen Anmeldenamen und Ihrer neuen PIN direkt auf unserer Internetfiliale anmelden. Es kann vorkommen, dass der Browser im Verlauf die falsche Seite gespeichert hat und Sie somit auf der falschen Anmeldeseite landen. Die Seite hat sich von banking.bw-bank.de auf www.bw-bank.de geändert.

Nach der erstmaligen Anmeldung folgen Sie einfach dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung aus unseren FAQs für die Änderung des Anmeldenamens.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center