online banking gesperrt
Der Übergang in das neue Banking hat nicht funktioniert. kosten gesperrt. Ich sollte aber dringendste überweisen?!
Der Übergang in das neue Banking hat nicht funktioniert. kosten gesperrt. Ich sollte aber dringendste überweisen?!
Hallo Herr Bauss,
bitte versuchen Sie, sich mit Ihrem neuen Anmeldenamen anzumelden. Dieser entspricht nicht Ihrer Kontonummer und wurde Ihnen postalisch vor unserer Systemumstellung zugesendet.
Falls Sie den Brief nicht mehr finden oder den Namen nicht mehr wissen können Sie diesen auch auf https://banking.bw-bank.de/ abrufen.
Nach Ihrer Anmeldung können Sie den Anmeldenamen selbst ändern. Gehen Sie dazu im Menü auf Online-Banking > Service > Anmeldename.
Weitere Informationen zur Anmeldung nach der Umstellung finden Sie in unseren FAQs
Bei dringenden Überweisungen stehen Ihnen auch gerne die Kollegen in unseren Filialen zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center