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Gelöschter Nutzer

online banking gesperrt

Der Übergang in das neue Banking hat nicht funktioniert. kosten gesperrt. Ich sollte aber dringendste überweisen?!

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Richtige Antwort
2017-05-10T19:43:09Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 21:43 Uhr
Neuen Anmeldenamen verwendet für Anmeldung?
Kam vor ca einem Monat per Post. Wenn Brief weggeworfen kann man den Anmeldenamen hier nochmal mit Kontonummer und Pin abrufen https://banking.bw-bank.de
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2 Kommentare
2017-05-11T07:25:46Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 09:25 Uhr

Hallo Herr Bauss,

bitte versuchen Sie, sich mit Ihrem neuen Anmeldenamen anzumelden. Dieser entspricht nicht Ihrer Kontonummer und wurde Ihnen postalisch vor unserer Systemumstellung zugesendet.
Falls Sie den Brief nicht mehr finden oder den Namen nicht mehr wissen können Sie diesen auch auf https://banking.bw-bank.de/ abrufen.
Nach Ihrer Anmeldung können Sie den Anmeldenamen selbst ändern. Gehen Sie dazu im Menü auf Online-Banking > Service > Anmeldename.

Weitere Informationen zur Anmeldung nach der Umstellung finden Sie in unseren FAQs
Bei dringenden Überweisungen stehen Ihnen auch gerne die Kollegen in unseren Filialen zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center