Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:32 Uhr

Online-Banking gespert

Hallo bei mir worte auf mein Handy und am Pc mein Online-Banking gesperrt ob wol ich den Passwort und pin mehr Mals richtig ein gegeben wie kann ich die sperre auf heben lassen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T11:12:39Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 13:12 Uhr

Hallo Herr Weiss,

versuchen Sie bitte Folgendes:

Melden Sie sich im Online-Banking mit Ihrem  Anmeldenamen und Ihrer PIN an (nicht mit der Kontonummerr und PIN). Den Anmeldenamen haben wir Ihnen Anfang April zugesandt.

Sie können Ihren Anmeldenamen auch online ermitteln:

loggen Sie sich mit Kontonummer und PIN auf dieser Seite ein:

https://banking.bw-bank.de

Notieren Sie den dort angezeigten Anmeldenamen und verwenden Sie diesen für die Anmeldung unter https://bw-bank.de

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center