Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Thomas Weiss
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:32 Uhr

Online-Banking gespert

Hallo bei mir worte auf mein Handy und am Pc mein Online-Banking gesperrt ob wol ich den Passwort und pin mehr Mals richtig ein gegeben wie kann ich die sperre auf heben lassen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T11:12:39Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 13:12 Uhr

Hallo Herr Weiss,

versuchen Sie bitte Folgendes:

Melden Sie sich im Online-Banking mit Ihrem  Anmeldenamen und Ihrer PIN an (nicht mit der Kontonummerr und PIN). Den Anmeldenamen haben wir Ihnen Anfang April zugesandt.

Sie können Ihren Anmeldenamen auch online ermitteln:

loggen Sie sich mit Kontonummer und PIN auf dieser Seite ein:

https://banking.bw-bank.de

Notieren Sie den dort angezeigten Anmeldenamen und verwenden Sie diesen für die Anmeldung unter https://bw-bank.de

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center