Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Anil Gündogan

Online Banking: Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.

Hallo allerseits, mein Online-Banking-Zugang wurde gesperrt, weil ich mehrmals meinen PIN falsch eingegeben. Ich habe nämlich meinen App-Login-Pin als Online-Bankung Pin eingegeben. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das Problem lösen könnte. Viele Grüße Anil

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-16T13:10:10Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 14:10 Uhr

Hallo Anil,

das ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Senden Sie uns einfach den beigefügten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben zurück und wir entsperren Ihren Zugang.

Sie können uns diesen einfach per E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen