Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Banking: Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.

Hallo allerseits, mein Online-Banking-Zugang wurde gesperrt, weil ich mehrmals meinen PIN falsch eingegeben. Ich habe nämlich meinen App-Login-Pin als Online-Bankung Pin eingegeben. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das Problem lösen könnte. Viele Grüße Anil

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-16T13:10:10Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 14:10 Uhr

Hallo Anil,

das ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Senden Sie uns einfach den beigefügten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben zurück und wir entsperren Ihren Zugang.

Sie können uns diesen einfach per E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen