Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Banking immer noch gesperrt

Hallo, ich habe bis jetzt telefonisch, persönlich, mit E-Mail und hier im Forum versucht eine Hilfe zu finden. Jedoch vergeblich. Mein Account ist immernoch gesperrt.

Ich weiss mein Anmeldennamen leider nicht, weil ich ihn ausversehen gelöscht habe.

Das einzige was ich habe ist meine Pin und mein ersten Anmeldenamen aus diesen Zahlen.

Ich hoffe mir wird endlich mal geholfen ansonsten muss ich leider die Bank wechseln, sie haben hier ein System erstellt ohne es davor zu testen und dann bekommt man auch kein Support dafür.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-22T08:49:06Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 10:49 Uhr

Hallo biggi,
wenn Sie Ihren Anmeldenamen gelöscht haben, müssen wir Ihnen einen neuen Anmeldenamen zukommen lassen, sonst ist kein Zugriff mehr möglich.
Ich melde mich gleich nochmals bei Ihnen mit einer privaten Nachricht, damit wir die notwendigen Daten austauschen können.

Beste Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-22T09:35:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 11:35 Uhr

Hallo biggi,
danke für Ihre private Nachricht.
Die Zusendung des Anmeldenamens wurde veranlasst.

Beste Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?