Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andreas Schladitz

Online-Banking ist gesperrt

Online-Banking ist gesperrt

Ich habe heute neue Daten für meinen zurückgesetzten Legitimationsvertrag bekommen.

Nach der Eingabe und Änderung des PIN sollte eine neue TAN zugesendet werden .Es kam auch ein Hinweiß auf mein Händy,aber keine TAN.

Jetzt ist der Zugang auch noch gesperrt.Ich bin langsam genervt.😠

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-11-25T11:50:38Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 25.11.2019 um 12:50 Uhr
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bitte schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?