Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online-Banking mit Alf-Banco 6 funktioniert seit dem 26.11.17 nicht mehr

Beim Versuch den Kontostand abzurufen oder Überweisungen auszuführen erscheint seit zwei Tagen folgende Fehlermeldung: Socket Fehler: URL System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig. bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult) bei AlfSocketNet.AlfSocket.GetResponseCallback(IAsyncResult asynchronousResult) Was kann die Ursache sein?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-28T08:03:38Z
  • Dienstag, 28.11.2017 um 09:03 Uhr

Zum 26. November 2017 hat sich die IP-Adresse bei der Nutzung einer Firewall oder einer Bankingsoftware geändert.

Bitte ändern Sie die IP-Adresse hierauf ab: 212.34.79.138

Bitte achten Sie auch auf die richtige URL.
HBCI PIN/TAN:         https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30
HBCI mit Chipkarte:  https://banking-li4.s-fints-pt-li.de

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach unter 0711/124-44466 an.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen