Online-Banking mit Chipkarte unter StarMoney 11
Nach Update auf StarMoney 11 wird bei einer Umsatzabfrage keine Verbindung über die neue Chipkarte aufgebaut. Fehlermeldung: Die eingelegte Chipkarte hat einen unpassenden TYP. Was ist zu tun?
Nach Update auf StarMoney 11 wird bei einer Umsatzabfrage keine Verbindung über die neue Chipkarte aufgebaut. Fehlermeldung: Die eingelegte Chipkarte hat einen unpassenden TYP. Was ist zu tun?
Hallo Herr Happ,
bitte beachten Sie, dass das Chipkartenlesegerät folgende Voraussetzungen erfüllen muss:
Wenn Sie sich diesbezüglich unsicher sind, können Sie uns auch den Gerätetyp zusenden und wir helfen Ihnen weiter.
Weitere Informationen zu den Anforderungen an den Chipkartenleser finden Sie auch in unseren FAQs
Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center
Das Anliegen wurde mit dem Kunden telefonisch geklärt.
Nicolas