Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online-Banking-PIN

Nun, da die BW-Bank-App aktualisiert wurde, werde ich aufgefordert die „Online-Banking-PIN“ erneut einzugeben. Wo finde ich diese?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Lynch
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-21T19:35:07Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 21:35 Uhr

Der Anmeldename und die PIN ist identisch mit der für das Online-Banking via www.bw-bank.de.

Gruß von peterling

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T19:25:20Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 21:25 Uhr
Hallo Herr Lynch,
die PIN hat sich nicht verändert.
Viele Grüße
Richtige Antwort
2017-04-21T19:35:07Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 21:35 Uhr

Der Anmeldename und die PIN ist identisch mit der für das Online-Banking via www.bw-bank.de.

Gruß von peterling