Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Banking PIN

Hi,


ich habe bei euch eigentlich nur noch ein Depot liegen und nutze daher kaum das BW Online Banking...


Ich wolle heue das TAN Verfahren ändern. Da werde ich dazu aufgefordert, eine 5-Stellige PIN einzugeben. Wo kann ich die finden? Es gibt keine Möglichkeit über E-Mail etc. eine neue anzufordern und ich finde meine nicht mehr!


Danke vorab für die Hilfe

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-06-16T11:48:23Z
  • Sonntag, 16.06.2019 um 13:48 Uhr
Wenn Sie Ihre PIN fürs Online-Banking nicht mehr wissem, schreiben Sie bitte über https://www.bw-bank.de/kontakt-community eine Nachricht mit Ihren Daten an die BW-Bank, dass Sie eine neue PIN brauchen.
Alternativ bekommen Sie eine neue PIN auch auf jeder Filiale der BW-Bank. Der blaue TAN-Generator ist noch vorhanden? Den brauchen Sie zum Umstellen auch - wenn nicht, können Sie das TAN-Verfahren auch gleich auf der Filiale umstellen lassen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen