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Michael Lächele

Online Banking Pin gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein online Banking wurde nach der zweiten PIN Eingabe gesperrt. Können Sie mir bitte mitteilen on und wenn ja wie die Entsperrung möglich ist. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Michael Lächele

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Richtige Antwort
2017-05-03T14:20:37Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 16:20 Uhr

Hallo Herr Lächele,

wenn Sie Ihren Anmeldenamen im Online-Banking (www.bw-bank.de) geändert haben, müssen Sie diesen neuen Anmeldenamen nochmal separat in den Zugangsdaten Ihrer Mobile-Banking App anpassen.

Wenn Sie die BW-Bank Mobilbanking App nutzen unter: 

Android > Kontodetails > Zugangsdaten ändern > "neuen Anmeldenamen hinterlegen"
iOS > Zahnrad (links unten) > + Hinzufügen "Bankkonto"

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

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1 weiterer Kommentar
2017-05-03T11:47:11Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 13:47 Uhr

Hallo,

in folgender FAQ haben wir Ihre Frage bereits beantwort, bitte folgen Sie diesen Anweisungen:

Mein Konto ist pesperrt, was kann ich tun?

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Richtige Antwort
2017-05-03T14:20:37Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 16:20 Uhr

Hallo Herr Lächele,

wenn Sie Ihren Anmeldenamen im Online-Banking (www.bw-bank.de) geändert haben, müssen Sie diesen neuen Anmeldenamen nochmal separat in den Zugangsdaten Ihrer Mobile-Banking App anpassen.

Wenn Sie die BW-Bank Mobilbanking App nutzen unter: 

Android > Kontodetails > Zugangsdaten ändern > "neuen Anmeldenamen hinterlegen"
iOS > Zahnrad (links unten) > + Hinzufügen "Bankkonto"

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center