Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Banking Pin gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein online Banking wurde nach der zweiten PIN Eingabe gesperrt. Können Sie mir bitte mitteilen on und wenn ja wie die Entsperrung möglich ist. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Michael Lächele

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-03T14:20:37Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 16:20 Uhr

Hallo Herr Lächele,

wenn Sie Ihren Anmeldenamen im Online-Banking (www.bw-bank.de) geändert haben, müssen Sie diesen neuen Anmeldenamen nochmal separat in den Zugangsdaten Ihrer Mobile-Banking App anpassen.

Wenn Sie die BW-Bank Mobilbanking App nutzen unter: 

Android > Kontodetails > Zugangsdaten ändern > "neuen Anmeldenamen hinterlegen"
iOS > Zahnrad (links unten) > + Hinzufügen "Bankkonto"

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-03T11:47:11Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 13:47 Uhr

Hallo,

in folgender FAQ haben wir Ihre Frage bereits beantwort, bitte folgen Sie diesen Anweisungen:

Mein Konto ist pesperrt, was kann ich tun?

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Richtige Antwort
2017-05-03T14:20:37Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 16:20 Uhr

Hallo Herr Lächele,

wenn Sie Ihren Anmeldenamen im Online-Banking (www.bw-bank.de) geändert haben, müssen Sie diesen neuen Anmeldenamen nochmal separat in den Zugangsdaten Ihrer Mobile-Banking App anpassen.

Wenn Sie die BW-Bank Mobilbanking App nutzen unter: 

Android > Kontodetails > Zugangsdaten ändern > "neuen Anmeldenamen hinterlegen"
iOS > Zahnrad (links unten) > + Hinzufügen "Bankkonto"

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center