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Helene Schamber

Online-Banking und App gesperrt

Hallo, trotz aller hier vorgeschlagener Lösungen und vorliegen des neuen Anmeldenamens steht bei mir immer noch "Online-Banking gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater".

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Richtige Antwort
2017-05-03T12:29:49Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 14:29 Uhr

Hallo Frau Schamber,

das genaue Vorgehen zur Anmeldung im Online-Banking haben wir hier beschrieben.

https://meine.bw-bank.de/faqs/mein-konto-ist-gesperrt-was-kann-ich-tun

Sollte Ihnen das nicht helfen, melden Sie sich bitte noch einmal und beschreiben Sie mir genau an welcher Stelle (und in welcher Anwendung) Sie die Fehlermeldung erhalten.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

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Richtige Antwort
2017-05-03T12:29:49Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 14:29 Uhr

Hallo Frau Schamber,

das genaue Vorgehen zur Anmeldung im Online-Banking haben wir hier beschrieben.

https://meine.bw-bank.de/faqs/mein-konto-ist-gesperrt-was-kann-ich-tun

Sollte Ihnen das nicht helfen, melden Sie sich bitte noch einmal und beschreiben Sie mir genau an welcher Stelle (und in welcher Anwendung) Sie die Fehlermeldung erhalten.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-05-03T12:52:44Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 14:52 Uhr
Hallo Frau Dembek,

mittlerweile habe ich wieder Zugang zu beiden Möglichkeiten.
Vermutlich wurde in der Zwischenzeit mein Antrag auf Entsperrung bearbeitet.

Danke.