Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Banking Zugang gesperrt

Hallo, ich hatte meinen Benutzernamen vergessen und dann ist mir mein Konto gesperrt worden weil ich zu oft etwas falsch eingeben habe. Ich war auch bei der Filiale am Marienplatz und die haben mir auch nicht weiterhelfen können. Ist es so schwer ein Konto zu entsperren? Ich brauche unbedingt das Online Banking. MFG

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
7 Kommentare
2017-04-19T14:34:17Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:34 Uhr

Hallo biggi,


versuchen Sie Folgendes:

1. Loggen Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer Banking-PIN auf folgender Seite ein:
https://banking.bw-bank.de

2. Notieren Sie sich den dort angezeigten Anmeldenamen.

3. Loggen Sie sich mit diesem und Ihrer Banking-PIN unter www.bw-bank.de ein.

4. Sollte dennoch der Sperrehinweis erscheinen, finden Sie das Entsperr-Formular her:
https://bw-bank.de/onlinebanking-entsperrauftrag


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-19T14:42:16Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:42 Uhr
gibt es dazu auch ne faxnummer um euch das zuzusenden
2017-04-19T14:57:39Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:57 Uhr
Vielen Dank Herr Hofbauer, kann ich es auch per Mail oder Fax senden? Mfg
2017-04-19T15:12:35Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 17:12 Uhr
Gerne könenn Sie uns das Formular auch elektronisch zusenden.
Füllen Sie das Entsperr-Formular aus und senden Sie es uns per E-Mail an: onlinebanking@bw-bank.de 

Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center
2017-04-20T20:39:06Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 22:39 Uhr
Ich habe es gestern geschickt. Wie lange dauert es, bis das Konto wieder entsperrt ist? MFG
2017-04-21T06:19:34Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 08:19 Uhr
Hallo biggi,

wenn Ihr Auftrag gestern vor 18 Uhr bei uns einging, sollte der Zugang eigentlich bereits wieder möglich sein.

Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center
2017-04-21T10:16:29Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:16 Uhr
Hallo, geht trotzdem nicht. Ich habe es am Mittwoch schon abgeschickt. Mit was muss ich mich anmelden? Benutzername oder diese Anmeldezahl? Mfg