Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Seyyid Uzun

Online Banking - Zugang ist gesperrt, was tun?

Ich kann mich nicht auf der Website von der BW Bank einloggen. Es kommt eine Meldung, dass mein Zugang gesperrt sei und dass ich meinen Berater informieren soll. Dieses Problem hatte ich schon einmal und die Sachbearbeiter meinten, dass sie keine Sperre sehen würden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-12-23T07:40:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 23.12.2019 um 08:40 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir Ihren Fall.
Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?