Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Seyyid Uzun

Online Banking - Zugang ist gesperrt, was tun?

Ich kann mich nicht auf der Website von der BW Bank einloggen. Es kommt eine Meldung, dass mein Zugang gesperrt sei und dass ich meinen Berater informieren soll. Dieses Problem hatte ich schon einmal und die Sachbearbeiter meinten, dass sie keine Sperre sehen würden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-12-23T07:40:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 23.12.2019 um 08:40 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir Ihren Fall.
Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?