Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Brigitta Toth

online banking zurückhaben

Sehr geehrte Damen/Herren,


ich habe am 30.09.2019 meine online banking möglichkeit abgesagt und ab heute ist es gelöscht.


Aber ich wollte nur die neue TAN Generator nicht verwenden/benutzen.Ich habe nicht gewusst,dass damit alles wird löschen.

Wie könnte ich meine Seite zurückhaben? Oder eine neue kriegen?



Mit freundlichen Grüßen

B. Toth

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-10-02T12:19:36Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 14:19 Uhr
Hallo B. Toth,

laut den neuen Zahlungsdiensterichtlinien (PSD2) benötigen Sie für Ihren Online-Banking Zugang zwingend eines der zwei neuen TAN-Verfahren. Wenn Sie kein TAN-Verfahren nutzen möchten, wird Ihr Online-Banking Zugang gelöscht.

Den alten Online-Banking Zugang können wir nicht mehr reaktivieren. Sie können sich aber gerne über unsere Homepage einen neuen Zugang beantragen. Bitte wählen Sie dort dann Ihr TAN-Verfahren aus, dass Sie zukünftig nutzen möchten.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?