Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Brigitta Toth

online banking zurückhaben

Sehr geehrte Damen/Herren,


ich habe am 30.09.2019 meine online banking möglichkeit abgesagt und ab heute ist es gelöscht.


Aber ich wollte nur die neue TAN Generator nicht verwenden/benutzen.Ich habe nicht gewusst,dass damit alles wird löschen.

Wie könnte ich meine Seite zurückhaben? Oder eine neue kriegen?



Mit freundlichen Grüßen

B. Toth

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-10-02T12:19:36Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 14:19 Uhr
Hallo B. Toth,

laut den neuen Zahlungsdiensterichtlinien (PSD2) benötigen Sie für Ihren Online-Banking Zugang zwingend eines der zwei neuen TAN-Verfahren. Wenn Sie kein TAN-Verfahren nutzen möchten, wird Ihr Online-Banking Zugang gelöscht.

Den alten Online-Banking Zugang können wir nicht mehr reaktivieren. Sie können sich aber gerne über unsere Homepage einen neuen Zugang beantragen. Bitte wählen Sie dort dann Ihr TAN-Verfahren aus, dass Sie zukünftig nutzen möchten.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?