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Gelöschter Nutzer

Online Kontoauszüge und Benachrichtigung über Kontoaktivitäten

Kontoauszug in Papierform, email bei Onlinebanking 1. Kontoauszüge: Ich habe/hatte in meinen Einstellungen angegeben, dass ich die Kontoauszüge nur elektronisch abrufen möchte. Das hat auch bis zur Umstellung auf das neue System immer geklappt. Aber heute bekomme ich nun über meinen Mann, der bei der LB BW angestellt ist, meine Kontoauszüge wieder in Papierform. Wie kann das sein und wie kann ich es wieder so ändern, dass ich die Auszüge nur noch elektronisch bekomme? 2. email bei Onlinebanking Bisher habe ich immer ein email erhalten, wenn ich z.b. im Onlinebanking eine Überweisung getätigt habe. Das passiert seit der Umstellung auf das neue Tool nicht mehr. Was muss ich machen, damit dies wieder passiert? Kontoauszuege--3 Ich hae genau diese Frage, die ich identisch so auch habe im FAQ gefunden und freudig die Antwort geöffnet... ... um dan festzustellen, das die Antwort lautet: "Problem mit der Kundin gelöst ." Warum steht das dann im FAQ ? 😡 Wo muss ich hin, das dasselbe Problem auch bei mir direkt geöst wird ??? P.S.: Ich verwalte auch die Konten meiner beiden Kinder mit für die gilt dasselbe. Beim ersten Versuch zu Posten ist das fenster einfach ohne Rückmeldung verschwundnen... ... Keine Ahnung ob das nun angekommen ist oder nicht, also noch mal... MfG Thilo Beck

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Richtige Antwort
2017-05-06T10:23:26Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 12:23 Uhr
Hallo Herr Beck,

aktuell werden bei einigen Mitarbeiterkonten die Auszüge doppelt erstellt, digital und in Papierform. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Sie müssen nichts weiter tun und können Ihre Auszüge wie gewohnt online abrufen.  

Eine E-Mail Benachrichtigung bei Überweisungen ist im neuen Online-Banking nicht mehr möglich. Wir arbeiten an einer Nachfolgelösung, ich kann Ihnen aber noch keinen Umsetzungstermin nennen.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center
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2 Kommentare
2017-05-06T12:06:05Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 14:06 Uhr
Vielen Dank für die prompte Info