Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online PIN fehlt

Online-banking wurde während der Kontoeröffnung freigeschaltet. Ich habe allerdings keinerlei Dokumente bzgl. Anmeldename und 5-stelliger online PIN. Wie erhalte ich meine Zugangsdaten? Danke im Vorraus.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-05-11T07:17:39Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 09:17 Uhr

Guten Morgen Herr Aloba,

Ihre erstmaligen Anmeldedaten erhalten Sie für gewöhnlich direkt nach der Einrichtung von Ihrer Filiale. Dort erhalten Sie einen Ausdruck, auf dem Ihre Legitimations-ID sowie ggf. Ihr Anmeldename stehen. In der Zeile darunter befindet sich Ihre PIN.

Sollte Ihnen das Schreiben nicht durch die Filiale mitgegeben worden sein, so werden Ihnen die Zugangsdaten postalisch zugesandt.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-05-11T07:22:26Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 09:22 Uhr
Guten Morgen Herr Klemm.
Leider ist weder das eine noch das andere passiert und ich hatte nicht darauf geachtet vor Ort.
Wie gehe ich jetzt vor?
Gruß Aloba
2017-05-11T09:06:06Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 11:06 Uhr

Hallo Herr Aloba,

wenn die Kontoeröffnung erst kürzlich erfolgt ist kann es sein, dass das Schreiben noch in der Post liegt.
Wenn Ihnen das Schreiben vor Ort ausgehändigt wurde, sollten Sie dieses mit Ihren restlichen Vertragsunterlagen erhalten haben. Diese werden Ihnen für gewöhnlich in einer Mappe mit nach Hause gegeben.
Ansonsten wenden Sie sich bitte an Ihren Berater, bei dem Sie auch das Konto eröffnet haben. Er kann Ihnen bei Ihren Zugangsdaten weiterhelfen. Bringen Sie dazu bitte Ihre Kontokarte und eventuell Ihren Ausweis mit.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-05-11T09:08:07Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 11:08 Uhr
Danke