Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online-Überweisung/Banking nach Holland

Hallo, ich müsste eine Online-Überweisung nach Holland veranlassen. Meine KTO-Daten wären aber wohl nicht freigeschalten. Wie muss ich hierzu vorgehen? MfG A. Elsäßer

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-05T15:08:18Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:08 Uhr

Hallo Frau Elsaesser,

bitte schreiben Sie uns im Online-Banking eine Nachricht über das elektronische Postfach www.bw-bank.de > Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen.  

Nennen Sie uns dort Ihre Kontonummer von welcher Sie überweisen möchten und den Hinweis Freischaltung Auslandszahlungsverkehr innerhalb Europas.

Die Freischaltung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag. Für Ihre Überweisung nach Holland wählen Sie dann im Online Banking Menü > Online-Banking > Banking > Sepa Überweisung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen