Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Anja Elsaesser

Online-Überweisung/Banking nach Holland

Hallo, ich müsste eine Online-Überweisung nach Holland veranlassen. Meine KTO-Daten wären aber wohl nicht freigeschalten. Wie muss ich hierzu vorgehen? MfG A. Elsäßer

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-05T15:08:18Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:08 Uhr

Hallo Frau Elsaesser,

bitte schreiben Sie uns im Online-Banking eine Nachricht über das elektronische Postfach www.bw-bank.de > Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen.  

Nennen Sie uns dort Ihre Kontonummer von welcher Sie überweisen möchten und den Hinweis Freischaltung Auslandszahlungsverkehr innerhalb Europas.

Die Freischaltung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag. Für Ihre Überweisung nach Holland wählen Sie dann im Online Banking Menü > Online-Banking > Banking > Sepa Überweisung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen