Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
kkn

Onlinebanking - Anmeldung geht nicht Anmeldenamen geändert!

Nachdem ich am 18.04.2017 meinen Anmeldenamen geändert hatte, konnte ich mich mit dem neuen, geänderten Namen nicht mehr anmelden. Die PIN habe ich nicht geändert.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-19T09:14:15Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 11:14 Uhr
Nachdem das Konto, das gesperrt war, freigeschaltet war, hat die Anmeldung mit dem neuen, geänderten Anmeldenamen funktioniert.
Wahrscheinlich doch ein Bedienerfehler 😌
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen