Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Onlinebanking - Anmeldung geht nicht Anmeldenamen geändert!

Nachdem ich am 18.04.2017 meinen Anmeldenamen geändert hatte, konnte ich mich mit dem neuen, geänderten Namen nicht mehr anmelden. Die PIN habe ich nicht geändert.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-19T09:14:15Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 11:14 Uhr
Nachdem das Konto, das gesperrt war, freigeschaltet war, hat die Anmeldung mit dem neuen, geänderten Anmeldenamen funktioniert.
Wahrscheinlich doch ein Bedienerfehler 😌
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen