Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ezz Eldin Hassan
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 13:59 Uhr

onlinebanking gesspert, bitte informieren sie ihre Berater

Guten Tag, ich habe dieser Meldung bekommen nachdem ich Anmeldename geändert und dann gelöscht habe. Bitte um Ihrer Hilfe.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-20T16:25:01Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 18:25 Uhr

Hallo,

wenn Sie im Online-Banking Ihren Anmeldenamen gelöscht haben lässt sich das nicht online beheben. Wir senden Ihnen einen neuen Anmeldenamen und eine neue PIN zu.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen