Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 13:59 Uhr

onlinebanking gesspert, bitte informieren sie ihre Berater

Guten Tag, ich habe dieser Meldung bekommen nachdem ich Anmeldename geändert und dann gelöscht habe. Bitte um Ihrer Hilfe.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-20T16:25:01Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 18:25 Uhr

Hallo,

wenn Sie im Online-Banking Ihren Anmeldenamen gelöscht haben lässt sich das nicht online beheben. Wir senden Ihnen einen neuen Anmeldenamen und eine neue PIN zu.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen