Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Onlinebanking über PC geht, über Tablet (Internet, nicht Mobile app) nicht

Online banking Umstellung auf PC mit zugesandtem Anmeldenamen war erfolgreich -> Anmeldenamen geändert, Zugriff bislang immer möglich. Jetzt wollten wir mal übers Tablet ins Onlinebanking (keine mobile app sondern "normal" übers Internet) mit dem aktuellen, von uns geänderten Anmeldenamen -> ging nicht -> Anmeldenamen angefordert-> 6stellige Nummer erhalten -> angemeldet -> Anmeldename gesperrt ->2mal aktuelle PIN eingegeben wie aufgefordert -> Ihr Zugang ist gesperrt!!!! Aber anscheinend nur vom Tablet aus??? Danach Zugriff über PC versucht -> läuft ohne Probleme. Muss ich jetzt was entsperren oder nicht??? Und muss ich damit rechnen, dass der PC gesperrt wird wenn es übers Tablett läuft???
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-02T09:48:37Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 11:48 Uhr
Hallo Dragole,

eine Anmeldung auf https://www.bw-bank.de/ am Tablet sollte möglich sein.

Da Sie den Anmeldenamen geändert haben, müssen Sie diesen auch auf dem Tablet verwenden.

Bitte achten Sie beim Anmeldenamen (und der PIN) auf Groß- und Kleinschreibung.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center