Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Dragole

Onlinebanking über PC geht, über Tablet (Internet, nicht Mobile app) nicht

Online banking Umstellung auf PC mit zugesandtem Anmeldenamen war erfolgreich -> Anmeldenamen geändert, Zugriff bislang immer möglich. Jetzt wollten wir mal übers Tablet ins Onlinebanking (keine mobile app sondern "normal" übers Internet) mit dem aktuellen, von uns geänderten Anmeldenamen -> ging nicht -> Anmeldenamen angefordert-> 6stellige Nummer erhalten -> angemeldet -> Anmeldename gesperrt ->2mal aktuelle PIN eingegeben wie aufgefordert -> Ihr Zugang ist gesperrt!!!! Aber anscheinend nur vom Tablet aus??? Danach Zugriff über PC versucht -> läuft ohne Probleme. Muss ich jetzt was entsperren oder nicht??? Und muss ich damit rechnen, dass der PC gesperrt wird wenn es übers Tablett läuft???
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-02T09:48:37Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 11:48 Uhr
Hallo Dragole,

eine Anmeldung auf https://www.bw-bank.de/ am Tablet sollte möglich sein.

Da Sie den Anmeldenamen geändert haben, müssen Sie diesen auch auf dem Tablet verwenden.

Bitte achten Sie beim Anmeldenamen (und der PIN) auf Groß- und Kleinschreibung.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center