Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Onlinebanking-Vereinbarung bereits mehrfach versendet - dennoch kein Zugriff

Hallo Herr Hofbauer,
und wenn man diese Online-Banking Vereinbarung schon zweimal Online ausgefüllt hat und immer noch nichts passiert ist?
Ich bekomme auch keine Kontoauszüge mehr für das Park&Ride Konto, was nichts macht, wenn ich es Online sehen kann und da auch meine Kontoauszüge bekomme.
Bitte um Rückmeldung. Danke.

MfG
Markus E.

Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-10T11:35:27Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 13:35 Uhr

Hallo Herr Erhardt,

bitte senden Sie mir die betroffene Kontonummer als "private" Antwort zu, damit ich recherchieren kann, was mit den Onlinebanking-Vereinbarungen passiert ist.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-05-10T12:08:39Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 14:08 Uhr
Hallo Herr Klemm,

und wie kann ich Ihnen eine "private" Nachricht zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Erhardt