Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Markus E.

Onlinebanking-Vereinbarung bereits mehrfach versendet - dennoch kein Zugriff

Hallo Herr Hofbauer,
und wenn man diese Online-Banking Vereinbarung schon zweimal Online ausgefüllt hat und immer noch nichts passiert ist?
Ich bekomme auch keine Kontoauszüge mehr für das Park&Ride Konto, was nichts macht, wenn ich es Online sehen kann und da auch meine Kontoauszüge bekomme.
Bitte um Rückmeldung. Danke.

MfG
Markus E.

Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-10T11:35:27Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 13:35 Uhr

Hallo Herr Erhardt,

bitte senden Sie mir die betroffene Kontonummer als "private" Antwort zu, damit ich recherchieren kann, was mit den Onlinebanking-Vereinbarungen passiert ist.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-05-10T12:08:39Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 14:08 Uhr
Hallo Herr Klemm,

und wie kann ich Ihnen eine "private" Nachricht zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Erhardt