Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Onlinebanking via iOS App sowie HBCI am PC nicht möglich

Hallo, seit einigen Tagen kann ich mit der IOS App die Kontodaten nicht mehr aktualisieren und PC bekomme ich immer die Meldung, ein Kommando könne nicht ausgeführt werden. Kann es sein, dass ihr hier gerade Probleme mit dem Server habt? Viele Grüße Ina Barz

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-23T10:20:11Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 12:20 Uhr

Guten Tag Frau Barz,

uns sind derzeit keine Serverprobleme bekannt. Gerne helfen wir Ihnen, dass Sie Ihre Kontodaten wieder abrufen können. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre persönlichen Daten, sowie die genaue Vorgehensweise und die angezeigte Fehlermeldung an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen