Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Mayira Florschütz

Onlinezahlung funktioniert nicht auf brasilianischer Web

Liebes BW Bank Team,

ich halte mich momentan in Brasilien auf und wollte gerade mein Handyguthaben online aufladen, aber die Zahlung mit der VISA-Karte geht nicht durch. Jetzt habe ich Angst, dass meine Karte komplett gesperrt ist, obwohl mein Limit nicht annähernd erreicht ist, oder ich eine Sperrung veranlasst hätte. Ich bin momentan auf Reisen und dringendst auf die Karte angewiesen und habe auch nicht die Möglichkeit für teures Geld eine Hotline in Deutschland anzurufen.
Bitte heben Sie umgehend die Sperrung auf!

Herzliche Grüße
M. FLORSCHÜTZ
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-02-23T11:04:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 23.02.2019 um 12:04 Uhr
Guten Morgen M. Florschütz, 


so sollte das natürlich nicht sein, das verstehen wir. Da es sich bei der Community um eine öffentliche Plattform handelt können wir Ihr Anliegen hier nicht direkt klären. Aber senden Sie uns bitte Ihre Daten über das Kontaktformular und wir geben gerne Ihr Anliegen an den Kartenservice direkt weiter. 


Vielen Dank! 


P.S: Sollten Sie eine Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Beste Grüße 

Lidia 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?