Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Bernd Klingler
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:14 Uhr

Onlinezugang gesperrt

Hallo, ich hatte offensichtlich meinen Anmeldenamen nach dem ersten Einloggen im neuen System geändert. Der mir postalisch übersandte Anmeldenamen funktioniert nicht mehr. Leider funktioniert auch der neue nicht (falsch notiert). Können sie meinen Account zurücksetzen und mir einen neuen Anmeldenamen schicken? Danke.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen