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Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 10:25 Uhr

Onlinezugang gesperrt, neue PIN beantragt

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Onlinezugang zu unserem Vereinskonto ist gesperrt, da ich anscheinend die PIN falsch eingegeben habe. Ich brauchte schnellstmöglich wieder Zugang. Ich habe schriftlich um die Entsperrung und eine neue PIN gebeten und habe noch nichts gehört.
Beste Grüße
Britta Steinerstauch
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Richtige Antwort
2017-05-04T14:12:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 16:12 Uhr

Hallo Frau Steinerstauch,

nach meiner Recherche müssten Sie inzwischen wieder erfolgreich Zugang gehabt haben.
Sollte das nicht korrekt sein, bitte ich Sie nochmals um Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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