Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Maxy

Outbank Anbindung nach IT Umstellung

Hallo, ich bekomme nach der IT Umstellung keine Verbindung zu meinen Konten in der Outbank App. Den neuen Nutzername habe ich bereits aktualisiert.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T10:55:11Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:55 Uhr

Hallo,

bitte ändern Sie die Daten in der App folgendermaßen ab:

HBCI mit PIN/TAN  

Sicherheitsmedium:                   PIN / TAN  

Bankleitzahl:                              600 501 01 

Kreditinstitut:                              Wird automatisch eingefügt 

Ort:                                             Wird automatisch eingefügt 

HBCI-Version / FinTS:                3.0 

Kommunikationsadresse / URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 

Kommunikationsprotokoll:          Internet 

TAN-Verfahren:                          eTAN Plus 

Anmeldenamen:                         Tragen Sie hier Ihren Anmeldenamen ein 

Ihren neuen Anmeldenamen für das Online-Banking haben wir Ihnen vorab mit der Post zugeschickt.
Falls Sie das Anschreiben nicht zur Hand haben, können Sie Ihren Anmeldenamen auch online unter diesem Link abfragen: https://banking.bw-bank.de/  

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-18T10:55:11Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:55 Uhr

Hallo,

bitte ändern Sie die Daten in der App folgendermaßen ab:

HBCI mit PIN/TAN  

Sicherheitsmedium:                   PIN / TAN  

Bankleitzahl:                              600 501 01 

Kreditinstitut:                              Wird automatisch eingefügt 

Ort:                                             Wird automatisch eingefügt 

HBCI-Version / FinTS:                3.0 

Kommunikationsadresse / URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 

Kommunikationsprotokoll:          Internet 

TAN-Verfahren:                          eTAN Plus 

Anmeldenamen:                         Tragen Sie hier Ihren Anmeldenamen ein 

Ihren neuen Anmeldenamen für das Online-Banking haben wir Ihnen vorab mit der Post zugeschickt.
Falls Sie das Anschreiben nicht zur Hand haben, können Sie Ihren Anmeldenamen auch online unter diesem Link abfragen: https://banking.bw-bank.de/  

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-03T12:16:31Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 14:16 Uhr
Hallo,
Zu einigen Banking-Programmen sind in den FAQ Anleitungen aufgeführt.
Bei der Umstellung von Quicken waren diese bei mir sehr hilfreich.

Anbei der Link zur Outbank-Anleitung (vielleicht ist diese genauso gut )
https://meine.bw-bank.de/faqs/outbank-banking-software