Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2018-03-26T17:14:50Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 26.03.2018 um 19:14 Uhr
Hallo,

die Eröffnung eines P+R-Kontos dauert gewöhnlich nicht lange. Sollten uns jedoch notwendige Vereinbarungen von Ihnen fehlen, so erhalten Sie diese mit der Post zugesandt. Sobald wir diese unterschrieben zurückerhalten kann Ihr P+R-Konto eröffnet werden.

Bitte warten Sie die Postlaufzeit ab, falls wir Ihnen eine oben genannte Vereinbarung zugesandt haben.

Grüße
Jana
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-03-26T17:14:50Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 26.03.2018 um 19:14 Uhr
Hallo,

die Eröffnung eines P+R-Kontos dauert gewöhnlich nicht lange. Sollten uns jedoch notwendige Vereinbarungen von Ihnen fehlen, so erhalten Sie diese mit der Post zugesandt. Sobald wir diese unterschrieben zurückerhalten kann Ihr P+R-Konto eröffnet werden.

Bitte warten Sie die Postlaufzeit ab, falls wir Ihnen eine oben genannte Vereinbarung zugesandt haben.

Grüße
Jana
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-03-27T12:13:02Z
  • Dienstag, 27.03.2018 um 14:13 Uhr
Hallo,

wenn ich den antrag uber das onlinebanking Postfach gemacht habe , muss ich dann auch auf einen Brief warten, mein antrag wurde ja uber mein login gemacht !
2018-03-27T12:37:17Z
  • Dienstag, 27.03.2018 um 14:37 Uhr

Hallo,

normalerweise ist die Eröffnung des Park+Ride-Kontos online und ohne Postversand möglich, außer uns fehlen allgemein notwendige Unterlagen oder Angaben von Ihnen.
Da sich die Eröffnung bei Ihnen seit einigen Tagen hinzieht, gehen wir daher davon aus, dass dies bei Ihnen der Fall ist. Die noch fehlenden Unterlagen werden Ihnen dann per Post zugeschickt und nach dem Rückversand wird das Konto eröffnet.

Schreiben Sie uns einfach Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und wir teilen Ihnen gerne konkret mit, warum das Konto noch nicht eröffnet wurde.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-03-29T12:42:03Z
  • Donnerstag, 29.03.2018 um 14:42 Uhr
Eine einfach Antwort an den Kunden über das Postfach wäre generell hilfreich. Ich bekomme bei Postfachaufträgen an die Bank auch nie eine Rückmeldung und kann dann spekulieren, ob meine Aufträge (z.b. Änderung Auslands.ZV, Kündigungen Sparkonto) ausgeführt wurden oder nicht.

Die BW-Bank redet gerne von Digitalisierung und preisst Ihr Onlinepostfach an, hat aber offentsichtlich keine Ahnung, wie einfach das geht. Lieber weniger große Töne spuken, einfach machen!