Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Markus Moßmann

Passwort Push Tan App vergessen, was nun?

Ich habe bisher die Push Tan App mit meinem Fingerabdruck auf dem Iphone geöffnet. Heute hat das nicht mehr funktioniert obwohl das Iphone den Fingerabdruck noch erkennt.
Die App fordert ein Passwort dass ich nicht kenne. Das von mir notierte funktioniert nicht.
Wie kann ich dieses Passwort zurücksetzen.
Ich habe versucht im Bereich Service die Registrierung zurückzusetzen aber auch dazu will die App mit Passwort geöffnet werden.
Es gibt in den FAQ keine Antwort.

Also habe ich die App gelöscht und neu installiert, hat auch nicht genutzt.

Ist das nun ein Bug oder ein Feauture?
Was nun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-15T08:14:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 15.04.2019 um 10:14 Uhr

Für die Rücksetzung des Passwortes in der pushTAN-App bei einem iOS-Gerät gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale unter https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.


Viele Grüße

Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen