Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Passwort Push Tan App vergessen, was nun?

Ich habe bisher die Push Tan App mit meinem Fingerabdruck auf dem Iphone geöffnet. Heute hat das nicht mehr funktioniert obwohl das Iphone den Fingerabdruck noch erkennt.
Die App fordert ein Passwort dass ich nicht kenne. Das von mir notierte funktioniert nicht.
Wie kann ich dieses Passwort zurücksetzen.
Ich habe versucht im Bereich Service die Registrierung zurückzusetzen aber auch dazu will die App mit Passwort geöffnet werden.
Es gibt in den FAQ keine Antwort.

Also habe ich die App gelöscht und neu installiert, hat auch nicht genutzt.

Ist das nun ein Bug oder ein Feauture?
Was nun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-15T08:14:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 15.04.2019 um 10:14 Uhr

Für die Rücksetzung des Passwortes in der pushTAN-App bei einem iOS-Gerät gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale unter https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.


Viele Grüße

Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen