Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Peter Walentek

Passwort reset / entsperrung

Hallo,
jetzt da ich meine Anmededate aendern musste mit der neuen Seite und es keinen Password-reminder gab, wurde mein online banking gesperrt.
Wollte ueber die alte EIngabemaske eine Nachricht an die Bank schicken, das geht aber nun nicht mehr.
Da ich im Ausland bin, kann ich nicht zu einer Filiale.
Wie bekomme ich nun mein Online-banking entsperrt?
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-02T13:15:59Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 15:15 Uhr

Hallo Herr Walentek,
Ich habe das mal recherchiert. Ihr Online-Banking ist nicht gesperrt. (Keine PIN-Falscheingabe, keine TAN-Falscheingabe)
Bitte nutzen Sie den korrekten Anmeldenamen, den Sie gleich am 18.04.17 geändert hatten. (mit der Leerstelle...)

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen