Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PDF Export der Umsätze

Der Export in ein PDF-File geht nicht mehr, das habe ich verstanden.

Der Umweg über Drucken erlaubt bei mir (WIN10) keine Suchfunktion.

Ich finde das mehr als schade dass nach solanger Zeit und so vielen Beschwerden darauf nicht reagiert wird.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-02T09:53:56Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 10:53 Uhr
Guten Morgen,

uns ist noch kein Fehler bezüglich des Exports der Umsätze in einer PDF bekannt. Dies sollte funktionieren. Hierfür öffnen Sie bitte die Umsätze und klicken unten auf "Drucken". Dann öffnet sich die Druckansicht. Ganz unten finden Sie in dieser Ansicht dann "Drucken", klicken Sie hierauf. Sie können statt dem Drucker das Erzeugen einer "PDF" auswählen. Wenn dies bei Ihnen nicht möglich ist, dann prüfen Sie bitte, ob Sie einen aktuellen PDF-Reader auf Ihrem Computer haben.

Bei weiteren Fragen helfen Ihnen gerne die Kollegen von unserem Support unter 0711/124-44666 (Mo-Fr von 08:30- 17:00 Uhr) weiter.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen