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Gelöschter Nutzer

Pfändung

Hallo für mein Konto liegt eine Pfändung vor. Hab bereits eine email über mein online banking Postfach geschickt und über die normale maiöadresse. Das diese Sache erledigt wird Leider keinerlei Reaktion bisher. Warum ?

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2 Kommentare
2017-04-19T14:17:01Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:17 Uhr

Hallo Naddel2016,

wenn wir eine Pfändung erhalten, müssen wir Ihr Konto sperren. Wir können diese Sperre auch nicht wieder freigebenen: Bitte  wenden Sie sich an den Gläubiger der Forderung, wegen der Ihr Konto gesperrt wurde (hierzu wurden Sie schriftlich informiert).


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-19T14:38:09Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:38 Uhr
Das ist mir klar. Ich wollte ja das diese Forderung bezahlt wird von meinem Konto.