Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Naddel2016

Pfändung

Hallo für mein Konto liegt eine Pfändung vor. Hab bereits eine email über mein online banking Postfach geschickt und über die normale maiöadresse. Das diese Sache erledigt wird Leider keinerlei Reaktion bisher. Warum ?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-19T14:17:01Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:17 Uhr

Hallo Naddel2016,

wenn wir eine Pfändung erhalten, müssen wir Ihr Konto sperren. Wir können diese Sperre auch nicht wieder freigebenen: Bitte  wenden Sie sich an den Gläubiger der Forderung, wegen der Ihr Konto gesperrt wurde (hierzu wurden Sie schriftlich informiert).


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-19T14:38:09Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 16:38 Uhr
Das ist mir klar. Ich wollte ja das diese Forderung bezahlt wird von meinem Konto.