Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Oliver Heller

Pin ändern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit gestern 29.6.17 neuer Bankkunde in ihrem Haus. Ich habe das Girokonto extend Gold. Leider ist es mir nicht möglich meine Pin für das Online-Banking zu ändern, wie es von ihrer Seite aus vorgesehen ist nach der 1. Anmeldung. Können Sie mir sagen, woran es liegt, das ich meine Pin nicht ändern kann? Im Voraus besten Dank für ihre Bemühungen. Mit freundliche Grüßen Oliver Heller

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-05T09:31:16Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 11:31 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-30T06:48:54Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 08:48 Uhr

Guten Tag Herr Heller,

aktuell haben wir beim erstmaligen Anmelden im Online-Banking leider eine technische Störung.
Diese ist uns bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Sobald das Problem behoben wurde, informieren wir Sie gerne nochmals durch einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Nicolas

Richtige Antwort
2017-07-05T09:31:16Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 11:31 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Nicolas