PIN falsch
ich habe nach Umzug meinen Anmeldenamen und die PIN verlegt und nun dreimal falsch eingegeben. Was kann ich tun? Ist der Anmeldename die Karten -Nr.?
ich habe nach Umzug meinen Anmeldenamen und die PIN verlegt und nun dreimal falsch eingegeben. Was kann ich tun? Ist der Anmeldename die Karten -Nr.?
Hallo,
der Anmeldename ist nicht automatisch die Kartennummer. Sollten Sie als Anmeldename eine Kartennummer haben, gehe ich davon aus, dass Sie eine Kreditkarte haben und diese über den Kartenservice online nutzen.
Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, sollten Sie sich bitte an unseren Kartenservice wenden unter 0711/124-42030.
Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), VDI (E-Mail: vdi-kartenservice@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31020) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Beste Grüße
Dimitra