Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ansgar Schade

PIN falsch

Hallo,


ich habe nach Umzug meinen Anmeldenamen und die PIN verlegt und nun dreimal falsch eingegeben. Was kann ich tun? Ist der Anmeldename die Karten -Nr.?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-17T07:29:29Z
  • Mittwoch, 17.04.2019 um 09:29 Uhr

Hallo,


der Anmeldename ist nicht automatisch die Kartennummer. Sollten Sie als Anmeldename eine Kartennummer haben, gehe ich davon aus, dass Sie eine Kreditkarte haben und diese über den Kartenservice online nutzen.

Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, sollten Sie sich bitte an unseren Kartenservice wenden unter 0711/124-42030.


Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), VDI (E-Mail: vdi-kartenservice@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31020) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen