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Gelöschter Nutzer

PIN falsch

Hallo,


ich habe nach Umzug meinen Anmeldenamen und die PIN verlegt und nun dreimal falsch eingegeben. Was kann ich tun? Ist der Anmeldename die Karten -Nr.?

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Richtige Antwort
2019-04-17T07:29:29Z
  • Mittwoch, 17.04.2019 um 09:29 Uhr

Hallo,


der Anmeldename ist nicht automatisch die Kartennummer. Sollten Sie als Anmeldename eine Kartennummer haben, gehe ich davon aus, dass Sie eine Kreditkarte haben und diese über den Kartenservice online nutzen.

Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, sollten Sie sich bitte an unseren Kartenservice wenden unter 0711/124-42030.


Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), VDI (E-Mail: vdi-kartenservice@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31020) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Beste Grüße

Dimitra

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