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Gelöschter Nutzer

PIN für Online-Banking Chipkarte fehlt

Guten Morgen, Nachdem ich aus verschiedenen Gründen die Umstellung auf die Neue Chipkarte nicht ausgeführt hatte, habe ich im Zusammenhang mit der Anschaffung eines neuen PC`s Starmoney 11 installiert und einen Kartenleser von cyberJack angeschlossen. Leider habe ich die schriftlichen Unterlagen, die ich mit der neuen Karte erhalten habe, nicht mehr, so daß ich den geforderten Pin nicht eingeben kann. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Gerd Rupp

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Richtige Antwort
2017-12-22T08:51:39Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:51 Uhr

Guten Morgen Herr Rupp,

das ist kein Problem.

Bitte schicken Sie mir Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular, dann veranlasse ich den Versand einer neuen Chipkarte mit neuer PIN.

Beste Grüße
Sybille

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