Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gerd Rupp

PIN für Online-Banking Chipkarte fehlt

Guten Morgen, Nachdem ich aus verschiedenen Gründen die Umstellung auf die Neue Chipkarte nicht ausgeführt hatte, habe ich im Zusammenhang mit der Anschaffung eines neuen PC`s Starmoney 11 installiert und einen Kartenleser von cyberJack angeschlossen. Leider habe ich die schriftlichen Unterlagen, die ich mit der neuen Karte erhalten habe, nicht mehr, so daß ich den geforderten Pin nicht eingeben kann. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Gerd Rupp

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-22T08:51:39Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:51 Uhr

Guten Morgen Herr Rupp,

das ist kein Problem.

Bitte schicken Sie mir Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular, dann veranlasse ich den Versand einer neuen Chipkarte mit neuer PIN.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen