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Marion Schorn

PIN gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Kontrolle meiner Kreditkarten-Abrechnung für November habe ich meine PIN falsch eingegeben und der Zugriff wurde gesperrt. Am 04.12. habe ich eine neue PIN beantragt. Mittlerweile ist schon die nächste Abrechnung da, aber die neue PIN immer noch nicht, da diese wohl per Post verschickt wird. Wie lange dauert das noch? Warum wird die PIN nicht per Mail versandt? Mit freundlichen Grüßen Marion Schorn

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Richtige Antwort
2017-12-11T14:39:55Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 11.12.2017 um 15:39 Uhr

Da wir auf die Daten von MercedesCard keinen Zugriff haben, kann ich Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von MercedesCard. Die Kontaktdaten sind: 

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111.

Viele Grüße
Nicolas

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3 weitere Kommentare
2017-12-11T13:23:06Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 11.12.2017 um 14:23 Uhr

Sehr geehrte Frau Schorn,

der Versand unserer Online-Banking PIN's erfolgt immer per Post. Ein Versand per E-Mail ist aktuell nicht möglich. Wenn Sie einen neue PIN bestellen, wird diese i.d.R. noch am gleichen Tag rausgeschickt. Gerne schaue ich nach wo Ihre PIN bleibt. Bitte schicken Sie uns dazu das Kontaktformular. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas


 

2017-12-11T14:30:51Z
  • Montag, 11.12.2017 um 15:30 Uhr
Hallo Nicolas,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und ihr Angebot.
Leider kann ich das Kontaktformular nicht abschicken, da meine Kreditkartennummer angeblich falsch ist. Ich habe eine MercedesCard; liegt da das Problem?
Richtige Antwort
2017-12-11T14:39:55Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 11.12.2017 um 15:39 Uhr

Da wir auf die Daten von MercedesCard keinen Zugriff haben, kann ich Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von MercedesCard. Die Kontaktdaten sind: 

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111.

Viele Grüße
Nicolas

2017-12-11T15:02:46Z
  • Montag, 11.12.2017 um 16:02 Uhr
Ach so, das habe ich nicht gewusst. Vielen Dank für Ihren Hinweis, ich werde mich an die Mercedes Bank wenden.

Viele Grüße
Marion Schorn