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Gelöschter Nutzer

PIN gilt nicht mehr?

Kann mein Konto nicht mehr einsehen und kontrollieren, weil angeblich die PIN nicht stimmt. War immer die gleiche! Befinde mich längere Zeit im Ausland und muss folglich die Karte sperren, kündigen und wegschmeißen. Hatte erst vor wenigen Wochen in England ähnliche Probleme. Die wurden telefonisch gelöst und nun stimmt die PIN schon wieder nicht! Grüße Georg Diethei

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Richtige Antwort
2017-11-22T07:32:13Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 08:32 Uhr

Hallo Herr Diethei,

wenn Sie sich sicher sind, dass Sie die richtige PIN eingeben haben, dann kann es nur an Ihrem Anmeldenamen liegen.
Der Anmeldename ist nicht automatisch Ihre Kontonummer. Über diesen Anmeldenamen wurden Sie Ende März postalisch informiert. Wenn Ihnen der Brief nicht mehr vorliegt, dann erfahren Sie Ihren Anmeldenamen telefonisch unter 0711/124-44005. Dort sind wir von Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr erreichbar.

Viele Grüße
Nicolas

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